© Reinhard Schulte   die Contact-Linse  Bordt   Impressum | Disclaimer .

Wir über uns  und  wir für Sie

Geht es um die optische Korrektion fehlsichtiger Augen, sind Sie bei uns richtig.

Das Contactlinsen-Institut ist seit November 2010 unter der Geschäftsführung von Reinhard Schulte, Diplom-Ingenieur für Augenoptik. Er hat das Institut von Frau Marion Bordt übernommen, die aber auch weiterhin über das Institut erreichbar ist und gerne bei Bedarf für Sie da ist.

Der Name Bordt steht schon seit 1949 für anspruchsvolle Contact-Optik in Frankfurt. Erst ein paar Jahre später kam auch die Brillenoptik dazu.

Das damalige Geschäft wurde schnell zu einem der größten Augenoptikfachgeschäfte in Frankfurt. Der Firmengünder, Erwin Bordt, hatte sich intensiv auf die Contactlinse spezialisiert. Mehrere internationale Patente und viele innovative Linsengeometrien gehen auf Ihn zurück.

Die Liebe zur Kontaktoptik hat er an seine Tochter weitergegeben, die Jahrzehnte den Contactlinsenbereich leitete. 2007 eröffnete Frau Bordt das Contactlinsen-Institut in der Kaulbachstraße in Sachsenhausen. Schon vor mehreren Jahren kam der Kontakt zum ausgewiesenen Contactlinsen-Spezialisten, Herrn Schulte, zustande, der noch bis vor kurzem in der Contactlinsen-Industrie als Technischer Leiter und Seminar-Leiter tätig war.

Herr Schulte weist eine über 20 Jährige praktische Erfahrung auf und hat sich durch Fachvorträge, Publikationen in Fachzeitschriften und als Leiter vieler Contactlinsen-Fortbildungen einen hervorragenden Ruf als Contactlinsen-Spezialist erworben.

Beide Spezialisten teilen die Leidenschaft zur Contactlinse.

Daher sind Sie bestens in den Händen dieser Contactlinsen-Spezialisten aufgehoben, egal ob „einfacher Fall“ oder wenn andere schon aufgegeben haben.

Unsere Leistungen

Bild fotolia.com
09.01.2015
Contactlinsen Institute
Mitglied der